Sicher einkaufen bei Repago  

030 / 806 180 12

Professionelle Reparaturen von Smartphones, Tablets und Spielekonsolen. Es funktioniert!

Kontakt

Unsere Kundenbetreuung ist werktags von 08:00 bis 20:00 Uhr erreichbar. Die Beantwortung Ihrer Anfrage erfolgt so schnell wie möglich. Ihre Anfrage wird mit einer eindeutigen ID versehen. Antworten Sie daher auf Mails von uns immer nur mit der Funktion "Antworten", so kann unser System Ihre Mails eindeutig Ihrer Primäranfrage zuordnen. Sie können den Fortschritt der Bearbeitung online verfolgen. Zusätzlich bieten wir ein komplettes Archiv all Ihrer Anfragen an.


Neues Ticket erstellen

Geben Sie im Betreff immer möglichst genau und treffend an, um was es geht. Füllen Sie das Nachrichtenfeld so ausführlich wie möglich aus. Nötigenfalls erstellen Sie einen Bildschirmausdruck und laden diesen in Anhang hoch.

Bearbeitungsstand des Ticket

Den Bearbeitungsstand Ihres Tickets online abfragen oder ältere Tickets durchsehen.