Sicher einkaufen bei Repago  

030 / 208 498 690

Professionelle Reparaturen von Smartphones, Tablets und Spielekonsolen. Es funktioniert!

So kannst du dein Handy oder Tablet PC reparieren lassen:

Über die Homepage:

Du klickst auf "Reparieren", wählst deine Geräteart aus und klickst auf den Konfigurator. Anschließend gibst du dein Defekt an und buchst die Reparatur. So einfach geht's. Du musst dich nur entscheiden, ob du dein Gerät selber verpackst und an uns sendest, oder ob wir dir nicht lieber eine von uns hergestellte Schutzverpackung senden, die außerdem bereits für dich vorfrankiert ist.  

Über eMail:

Falls du z.B. nicht genau weißt, welches Bauteil defekt ist, kontaktiere uns einfach per Mail (service@repago.de) und wir werden dir ein günstiges Angebot unterbreiten.  

Über's Telefon:

Rufe uns einfach unter der Rufnummer 030 / 208498690 an und schildere dein Problem. So gelangst du auch ganz einfach zu deiner Reparatur.  

Persönlich:

Du wohnst in Berlin? Warum lässt du dein Handy nicht einfach in Berlin reparieren? Komme persönlich in unsere Filiale und wir werden  das Gerät vor Ort anschauen. Du findest uns hier:

 

Google Maps Generator by Regio